Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 27. April 2018 fanden Neuwahlen des Vorstandes statt.

Neuer Obermeister ist Gerd Künzler, stellvertretender Obermeister Kay Büge, zum Kassenwart wurde Hermann Mößner, zum Lehrlingswart Thomas Bock und zum Schriftführer Reinhard Becker gewählt. Beisitzer sind Ingo Giovine und Siegfried Stöckel.

Aufgrund seiner Verdienste als Obermeister in den vergangenen zwölf Jahren wurde Herr Mößner zum Ehrenobermeister ernannt. Während seiner Amtszeit als Obermeister war ihm besonders wichtig, dass die Mitglieder sich als Kollegen und nicht als Konkurrenten sahen. Eine Herzensangelegenheit war ihm die Mitgliedergewinnung, unermüdlich hob er die Vorteile einer Innungsmitgliedschaft hervor. Nicht nur die Fort- und Weiterbildungen der Mitglieder, sondern auch die Geselligkeit wurde von ihm gefördert, das immer sehr gut besuchte Oktoberfest der Innung wurde unter ihm als Obermeister ins Leben gerufen. Die Innung des Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerks Karlsruhe hat Herrn Mößner somit viel zu verdanken. Wir danken Herrn Mößner für die bisher geleisteten hervorragenden Dienste in diesem Ehrenamt!

Der neue Vorstand: Ingo Giovine, Thomas Bock, Siegfried Stöckel, Reinahrd Becker, Hermann Mößner, Gerd Künzler, Kay Büge

Herr Künzler überreicht seinem Vorgänger, Herrn Mößner, die Urkunde zum Ehrenobermeister

Herr Künzler verabschiedet Frau Brigitte Schmidberger nach 27 Jahren im Dienst der Innung in den wohlverdienten Ruhestand